Rassomarkt in Grafrath

In Grafrath fand bei schönen Sommerwetter vor dem Rathaus wieder ein Rassomarkt statt.

Viele Grafrather Vereine haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass er ein voller Erfolg wurde.

IMG_0734

Auch unser Verein war zusammen mit der Arbeiterwohlfahrt Grafrath mit einem Stand vertreten. Die Besucher des Rassomarktes konnten sich bei uns mit ungarischer Gulaschsuppe und selbstgebackenen Kuchen und Kaffee für den Rundgang auf dem Rassomarkt stärken.

IMG_0600

Unser Dank gilt in diesem Zusammenhang besonders den Spendern, die uns die vielen leckeren Kuchen gespendet haben.

Der Reinerlös kommt wie immer unserer Stiftung in Rumänien zugute sowie der Arbeiterwohlfahrt Grafrath, die dieses Geld für die ihre vielfältigen Aktivitäten für die Bürger von Grafrath einsetzt!

Hinterlasse eine Antwort