Mitgliederversammlung am 21.3.2012

Die letzte Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) fand am Mittwoch, 21. März 2012 statt.

Die erste Vorsitzende eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden.

Walter Kietzmann wurde ohne Gegenstimmen zum Versammlungsleiter bestellt

Die Vorsitzende  Pauline Dinkel berichtete über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr:

- Vereinsausflug nach Gunzenhausen

- Christkindlmarkt

Nach dem Bericht der Kassiererin und der Revisoren wurde der Vorstand durch Beschluß entlastet.

Nachdem durch Beschluß der Mitgliederversammlung die Möglichkeit geschaffen wurde, die Anzahl der Beisitzer variabel zu gestalten wurde der neue Vorstand gewählt.

Die Wahl brachte folgendes Egebnis:

1. Vorsitzende: Ingrid Wild

Stv. Vorsitzender: Götz Wagner

Kassier: Elisabeth Kietzman

Schriftführer: Josef Wild

Beisitzer: Pauline Dinkel, Helga Leichtenstern, Armin Steinert.

DURV_Vorstand2012

Das Mitglied Josef Wild zeigte am Ende noch einige Bilder aus dem Vereinsleben 2011: Rassomarkt, Vereinsausflug nach Gunzenhausen, Christkindlmarkt, Sommerfest